Sichere und saubere Lösungen für Kanten und Fugen

Abgenutzte Kanten an Treppen? Fugen im Innen- oder Außenbereich, die sauber und sicher abgedichtet werden sollen? Wir haben die richtige Lösung für Sie: Aufkantungen bilden eine natürliche Grenze, an die das Kunstharz herangeführt wird. Da im Bereich von horizontaler und vertikaler Gebäudetrennung bereits die Verbindung durch den abdichtenden Untergrund hergestellt wurde, entsteht eine gleichmäßige, ebene Fläche. Balkontüren mit geringen Anschlusshöhen können ebenso sicher mit Kunstharz beschichtet und eingefasst werden wie Kanten, Fugen, Geländerpfosten und Regenabflüsse. Mit dem flüssig aufzubringenden und vollflächigen vliesarminierten Kunstharz-System wird eine Abdichtung erstellt, die jegliche Detailform genau nachmodelliert.

Dieses Regenabwasserrohr wurde bei der Kunstharzbeschichtung des Bodens mit eingefasst.

Auf die gleiche Weise wurde hier mit dem Balkongeländer verfahren. In beiden Beispielen wird die Abdichtung und der saubere Übergang bei Verarbeitung von Kunstharz deutlich.

Von abgenutzten Kanten keine Spur: die Stufen dieser Kellertreppe wurden mit Kunstharz beschichtet, so entsteht eine geschlossene, langzeitsichere Oberfläche, die gut zu reinigen ist.